Mittwoch, 29. August 2012

Ohje....

Da fällt mir grade auf das ich ja eine ganze Weile schon nichts mehr geschrieben habe...


 
Das wird sich aber nun wieder ändern....
Moment Lese ich grade 2 spannende Bücher und zwar einmal von Meg Cabot Eternity Eine Liebe für die Ewigkeit. Das Buch ist eine Vampire Geschichte und ich habs grad bis zur Hälfte durch und kann sagen es ist einer Seitz sehr spannend anderer Seitz da es aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird auch manchmal sehr lustig.
Das zweite Buch was ich grade Lese ist von V.C. Andrews Schwarzer Engel es ist der 2 Teil der Casteel Saga. Der erste Teil war schon super und ich bin mal gespannt wen, ich heute das Buch anfange wie es weiter geht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angie , hast schön dein Blog aufgebaut . Ich lese ja auch aber nicht so schnell wie du , ist ja klasse. Die bücher hören sich ja interessant an . Viel Spaß dabei . Lg Monika <3<3

    AntwortenLöschen