Sonntag, 17. Juni 2012

Mein Bücherregel

So ich bin ja wirklich mal gespannt wielange es so Leer bleibt. :)

Kommentare:

  1. Wow, soo viel Platz!! Das schreit geradezu danach, mit Buechern vollgestopft zu werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an die Zeit, als mein Regal auch so aussah vor drei Jahren... Und heute brauche ich eigentlich ein neues.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    schöner Blog und das Regal befüllt sich bestimmt sehr schnell.
    Ich lese zur Zeit die Serie mit der Hebamme im Mittelalter, von Sabine Ebert.
    Das Geheimnis der Hebamme und jetzt bin ich gerade am Buch: Die Spur der Hebamme. Ich liebe solche Mittelalter Bücher.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela ,, wow das Bücherregal ist toll da passt noch was rein . Da haste noch was zu tun . Aber lesen macht auch unheimlich viel Spaß . Na dann mal Gut lesen . Viel glück bei deiner Bücher findung.

    Sehr schöner Blog hast du dir gemacht . Echt klasse.
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* sowas hätte ich auch gern nochmal...Meine platzen aus allen Nähten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Befüllen.

    LG
    Kristin84

    AntwortenLöschen